Einladungstext zum 18 Geburtstag.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist deine persönliche Einladung am 29. 5 , ab 20: 15 geht derbe Geburtstagsfeier ( Adresse ) ...und du bist eingeladen, ja genau du...gib Bescheid, ob du kommen kannst, der Gastgeber wirds dir danken, indem er den Bierbestand richtig kalkuliert hat...in diesem Sinne...bis denne...Eurer XXX

18. Geburtstag feiern coole Ideen?

Hallo zusammen,

Ich Feier demnächst meinen 18. Geburtstag und da es was besonderes ist soll es auf der Feier auch etwas besonderes geben. Nur leider fehlen mir dazu die Ideen.. Ich will dass die Feier bei allen in Erinnerung bleibt.

Habt ihr Ideen??

...zur Frage

stripperin auf geburtstag?

alsooo mein bester freund feiert seinen 18 geburtstag. wir wollen uns was besonderes einfallen lassen deswegen haben wir über eine stripperin nachgedacht die dort n kleines tänzchen macht. das problem ist aber wir haben keine ahnung wieviel sowas kostet und ob das überhaupt möglich ist, wenn ein paar der gäste noch nicht über 18 sind. ich mein es ist auch so das bei bällen oder sonstigen veranstalungen nicht alle über 18 sind und dort sehrwohl auch stripperin manchmal sind. danke für die antworten!

...zur Frage

Einladungstext für den 30. Geburtstag und Einweihungsfeier

Hallo an alle, zerbreche mir seit Stunden meinen Kopf. Habe das Internet durchforstet und die letzen grauen Zellen geopfert. Ich suche einen Text für eine Einladung zur Einweihungsfeier unseres neuen Hauses und meinem 30. Geburtstag (Feier 4 Tage nach dem richtigen Geburtstag). Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin schon langsam am verzweifeln.

Danke für eure hilfe.

...zur Frage

18. Geburtstag Partyplanung

Hei Leute,

also ich hab schon ein paar ähnliche Fragen gefunden, aber die richtigen Antworten waren nicht dabei.

Und zwar feier ich in ein paar Wochen 18. Geburtstag. Ich hab die Gäste schon eingeladen und auch schon n Ort wo ich feier.

Ich hab bloß das Gefühl das ich noch was wichtiges vergesse... was muss ich alles wichtiges noch organisieren, wie viele (und was für) Getränke brauche ich für 38 Leute, und was gibts für witzige Partyspiele. Habt ihr Ideen/Vorschläge?

LG SilberAsche

...zur Frage

Wie viel Bier und Alster?

Ich Feier nächstes Wochenende Geburtstag, es kommen 20 Leute und wollte mal fragen wie viel Bier und Alster ich brauche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?