Einladungstext für Karte/ Kindergeburtstag/ Dino Party?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht so?:

ich feier meinen geburtstag ganz groß,

die DINO"S sind dann bei uns los.

ich lade dich hiermit dazu herzlich ein-

auch ein DINO bei uns zu sein.

also sei ein SAURIAR-ich würde mich freuen-

du wirst es bestimmt auch nicht bereuen.

bring zeit und gute laune mit-

wir machen die dinosauriar wieder fit.

komm am ....zu meiner feier-

vielleicht gibts auch dinosaueriareier...

Ebenfalls phantastisch! ;D

0
@waffel

Ich hab mich entschieden! :o) Super Daumen Hoch!

0
@kikela

das freut mich-dankeschön.und viel spaß an dem ereignisreichen tag;-)

0

Suche gute Bastelideen für einen Kindergeburtstag!?

Was kann man mit Kindern an einem Kindergeburtstag basteln?

...zur Frage

Einladungskarten kindergeburtstag

Ich feiere bald meinen 10. Geburtstag(bin ein Mädchen) und suche Einladungskarten. Vielleicht ideen zum selbermachen oder online-kaufen, ist egal. Es werden 10 gäste eingeladen. Die Karten sollten vielleicht unter 12 euro liegen.

PS: feiere im schwimmbad

...zur Frage

Suche Dinosaurier

Soll ein Referat über einen Dino halten!!! Welcher bietet sich den an? Bei welchem gibt es den viele Infos? Was ist euer Lieblings Dino?

...zur Frage

Spruch für meine Einladungskarten?

Hallo Leute...

Da bin ich schon wieder... auf der Suche nach einem Spruch... Diesmal für die Einladungskarte zur Firmung... kein Einladungstext sondern ein Spruch , der die Einladung zieren soll... zwar etwas religöses, aber nicht so streng... am liebsten sogar auf Englisch...

Vllt. etwas mit Glauben ?

Danke schon einmal...

MfG Lisa

...zur Frage

Geburtstagseinladungen für Kindergeburtstag

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Einladungskarten für meine Tochter. Ich möchte sie aus dem Internet bekommen aber das Problem ist, das wir einen neuen PC haben und wir noch kein Schreibprogramm drauf haben und erst eins kaufen müssen!

Weiß villt. jemand wo ich Einladungskarten direkt im Internet bearbeiten kann, und aus drucken kann ohne das ich was herunter laden muss?

Vielen Dank schon einmal

LG

...zur Frage

OpenOffice ; konfirmation einladungskarten; Gute Antwort= Komplimet auf's Profil :P

Also, ich mache gerade mit meiner Mutter die Einladungskarten für meine Konfirmation. Wir wollen ein weißes Blatt mit dem Gedruckten in die Karte reinlegen. Und jetzt mein Problem: Wir haben das im Querformat, damit man es dann gut in die Karte legen kann. Wir wollen auf die leere Seite meinen Konfirmationsspruch schreiben. Auf der Rechten Seite steht der Text. Wie kann ich jetzt auf der linken Seite schreiben ohne das der Text sich auf der rechten Seite verschiebt? Ich nutze Open Office!! Es ist echt super wichtig!! Also bitte alle die das hier Lesen eine sinnvolle antwort schreiben die mir hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?