Einladungstext 90. Geburtstag

3 Antworten

ich würde in einen schreibwaren laden gehen und mir da ne musterkarte holen. also natürlich ohne text halt nur die einladungskarte. dann kannst du dir was überlegen vielleicht ein kleines gedicht nur so 2, 3 zeilen lang in dem gesagt wird wer wie alt wird. also in diesem fall deine oma 90. und dann noch sowas wie: "ich würde mich freuen wenn ihr zu der feier erscheinen könntet" und dann noch die angaben wann und wo... das wars ;) hoffe ich konnte helfen

nimm doch en Text denn der Butler bei "Dinner for one" da erzählt - die Omi hat ja auch den 90sten gefeiert

Die 90. hab ich nun erreicht und glaubt mir es war auch für mich nicht immer leicht. Um sehr mehr freu ich mich auf diesen Tag und lade alle Lieben zu mir ein die ich mag. Ich freue mich Dich/Euch...am...um...z.B.bei mir zu Hause an meiner Seite zu haben (auch selbst ausgedacht)...vielleicht hilft es Dir ja...bye

Kann mir jemand einen schönen EinladungsText sagen welchen man in die Einladung zum 60. Geburtstag hinein schreiben kann?

Meiner Freundin ihr Papa wird bald 60. Nun brauchen wir einen schönen EinladungsText für die Innenseite der Einladung. Hat jemand schöne Ideen? Im Internet die Texte waren nicht so der Knaller. Ich danke euch schonmal

...zur Frage

Ideen und gute Sprüche für eine EInladung zum 13. Geburtstag

Hallo, ich suche Ideen und gute Sprüche für eine Einladung zu meinem 13. Geburtstag. würde mich freuen, wenn Ihr schnell zurück schreibt. Danke im voraus :)

...zur Frage

lustiger Einladungstext zum 19. Geb. gesucht

Hallöchen, ich werde in 3 Wochen 19. Natürlich möchte ich die noch einmal feiern, da wir jetzt mit dem Abi fertig sind und wir uns somit im Sommer alle trennen werden.

Ich werde die Einladung diesmal per Handy schicken, das ist auch der Grund warum ich nicht dieses langweilige "Hiermit lade ich dich zu meiner Feier am, um, in ein" Es soll einfach lustig sein. Wäre schön wenn ihr vielleicht ein paar Ideen habt :) Danke :)

...zur Frage

Musikalischer Einladungstext zum 18. Geburtstag

Hallo Gutefrage.net-Nutzer,

Ich bin dabei eine Einladung zu meinem 18. Geburtstag zu erstellen. Leider fällt mir kein plausibler oder akzeptabler Text ein... Ich bin recht musikalisch und spiele Schlagzeug, deshalb hab ich überlegt, wie ich das am besten in meine Einladung einbringe. Noch bin ich am überlegen aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hat neue oder bessere Ideen :-) Freue mich auf antworten.

...zur Frage

Einladungstext für den 30. Geburtstag und Einweihungsfeier

Hallo an alle, zerbreche mir seit Stunden meinen Kopf. Habe das Internet durchforstet und die letzen grauen Zellen geopfert. Ich suche einen Text für eine Einladung zur Einweihungsfeier unseres neuen Hauses und meinem 30. Geburtstag (Feier 4 Tage nach dem richtigen Geburtstag). Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin schon langsam am verzweifeln.

Danke für eure hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?