Einladungskarten mit perforierter Antwortkarte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne eine gute Seite für Einladungen, auf der ich selbst schon bestellt hatte und sehr zufrieden war. http://www.familieneinladungen.de/ Schau doch mal rein, die haben wirklich hübsche Karten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesatlte die doch einfach selber mit word ^^

und dann druckst du sie eben aus, oder du lässt es in der druckerei ausdrucken, dann hast du dann eben ne bessere qualität ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
talinka 21.03.2013, 13:39

Prinzipiell eine gute Idee, aber leider hab ich so gar keine Ahnung, wie man sowas macht, daß es dann auch auf die Karte passt... :-(

0
Lucian95 21.03.2013, 13:45
@talinka

also bei word kann man doch auch direkt auswählen ob man z.B. eine karte oder dergleichen machen möchte.

meines wissens nach kann man auch in der druckerei selbst einfach design ideen abgeben.

entwerf einfach mal was vorne drauf sein soll, bzw. innen. und wie die antwortkarte und so aussehen soll. diese sacehn bringst du dann in digitaler form in die druckerei und erklärst den neten leuten dann wie du dir das genau vorgestellt hast, also welche sachen wohin sollen und dann machen die das schon passend :D

0

Was möchtest Du wissen?