Einladungskarten für meinen 50sten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo grochnov, also ich kann dir gerade zum 50. Geburtstag diesen Anbieter empfehlen: http://www.familieneinladungen.de/Geburtstag/Einladungskarten-50-Geburtstag---4_20.html die haben eine meeeega Auswahl, die Karten haben eine sehr gute Druck- und Papierqualität und die Lieferung kommt super schnell. Hab da jetzt schon drei mal Einladungskarten zu verschiedenen Anlässen bestellt und war jedes mal zufrieden. Außerdem sind die eine der günstigsten Anbieter die ich online gefunden habe. Schau dich halt mal durch die vielen Vorlagen, die lassen sich auch ganz einfach mit Texten individualisieren.

Schöne Grüße

Hi, ich ahbe gute Erfahrungen mit der Lasergravur von Kanschur ( http://palegra.de) machen können. Da kann man sich die Motive entweder aussuchen oder selber gestalten. Wäre also eine Option für dich. Außerdem sehen die Karten wirlich gut aus. WIr haben damals Hochzeitseiladungen für die Hochzeit meiner Schwester dort machen lassen und die kamen bei Freunden und Familien echt gut an :)

danke für deinen Input, aber ich bin dem tipp von pneubaumer gefolgt und habe mich für www.druckfarm.de entschieden.

0

Als erstes, wenn Du einen Drucker hast, kannst Du die doch selber drucken oder
frage mal nach in einem Copy-Shop. Was ist mit dem Motiv? Hast Du da etwas
gefunden? Nur als Vorschlag hier zwei Sachen, wobei man die Zahl ändern kann:

Einladung - (Geburtstag, Einladung, einladungskarten) Einladung 1 - (Geburtstag, Einladung, einladungskarten)

Was möchtest Du wissen?