Einladungskarten für Hochzeit

6 Antworten

Hallöchen!

Die Hochzeit von Peter liegt ja schon etwas zurück, aber vielleicht gibt es ja noch andere zukünftige Ehepaare, die noch auf der Suche sind..

Meine beste Freundin schwärmt von einem Onlineshop (https://kartenshop.flairelle.de/hochzeitskarten), bei dem sie online ihre Save the date-, Einladungs- und Dankeskarten selber erstellen konnte. die Lieferung ging auch sehr schnell. Ich glaube, die haben da sogar noch ganz viele andere Tipps und Tricks für den perfekten Tag und ich glaube sogar noch Dekokram.

Vielleicht hilft es euch ja :)

Hi Peter,

Die Hochzeitskarten kannst Du auch z.B. auf layout-goering.de erstellen lassen. Das ist eine tolle alternative zu den fertigen Basis-Karten. :-)

LG, Steffi

Schön, dass du traust! :) Schau mal hier www.wunderkarten.de. Hab vor Kurzem auch Karten bestellt, zwar keine Hochzeitskarten, aber ich habe gesehn, dass es die dort auch gibt! ;) Wünsch dir alles Gute!

wo finde ich schöne einladungskarten für die Hochzeit?

hallo, möchte ganz schlichte edle Einladungskarten haben, deren Inlays wir in unterschiedlichen Sprachen am besten selbst bedrucken lassen können. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Ich suche Vorlagen zum Basteln von Einladungskarten für eine Hochzeit!

Um ein wenig sparen zu können, möchte ich gern meine Hochzeitseinladungskarten selber basteln und gestalten. Ich habe mich hier schon verkrampft durch´s I-net durch gefuxt aber nix so schönes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar schöne Seiten zeigen.

...zur Frage

Text für Einladungskarte (Hochzeit) wenn man nur Geld geschenkt bekommen möchte

Hallo,

hat jemand von euch einen schönen Text, nicht unbedingt Reimform, wenn man zur Hochzeit keine Gegenstände sondern nur Geld geschenkt bekommen möchte?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit jjshouse.com?

Hallo! Ich überlege, für meine Hochzeit nächstes Jahr, Kleider übers Internet zu bestellen. Eben über www.jjshouse.com. Hat dort jemand schon was bestellt? Und woher kommen die Kleider? (wegen Zoll...) Das geht nicht aus der Seite hervor. Ich habe bis jetzt nicht nur gutes über solche Versandhäuser gehört... Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit! mfg Elisabeth

...zur Frage

Hilfe Hochzeit! Frage zur Einladungskarte!

Hallo,

ich hab da mal ne frage :) wir heiraten dieses jahr und sind beim einladungskarten erstellen .. wir haben eine einladung ausgesucht wo noch so ein kleiner einleger drin ist .. also eine kleine karte extra .. da wollten wir wissenswertes zu unserer hochzeit draufschreiben .. dort steht jetzt zb unsere adresse..wann und wo gepoltert wird .. was man uns schenken könnte.....nun wollte ich noch was zum thema brautentführung draufschreiben .. wir wollen nämlich absolut keine .. hat da jemand einen spruch auf lager? oder was könnte man noch auf dieses kärtchen schreiben? hat jemand erfahrungen? bin über jeden tip dankbar :)

...zur Frage

Wie teile ich eine Folie bei PPT in zwei Teile für eine Einladungskarte?

Ich möchte eine einladungskarte bei PPT erstellen die man zusammenklappt. Sprich Aus A4 A5. Wie teile ich das genau ein?

ice 2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?