Einladungskarten für Hochzeit

6 Antworten

Hallöchen!

Die Hochzeit von Peter liegt ja schon etwas zurück, aber vielleicht gibt es ja noch andere zukünftige Ehepaare, die noch auf der Suche sind..

Meine beste Freundin schwärmt von einem Onlineshop (https://kartenshop.flairelle.de/hochzeitskarten), bei dem sie online ihre Save the date-, Einladungs- und Dankeskarten selber erstellen konnte. die Lieferung ging auch sehr schnell. Ich glaube, die haben da sogar noch ganz viele andere Tipps und Tricks für den perfekten Tag und ich glaube sogar noch Dekokram.

Vielleicht hilft es euch ja :)

Hi Peter,

Die Hochzeitskarten kannst Du auch z.B. auf layout-goering.de erstellen lassen. Das ist eine tolle alternative zu den fertigen Basis-Karten. :-)

LG, Steffi

Schön, dass du traust! :) Schau mal hier www.wunderkarten.de. Hab vor Kurzem auch Karten bestellt, zwar keine Hochzeitskarten, aber ich habe gesehn, dass es die dort auch gibt! ;) Wünsch dir alles Gute!

Was möchtest Du wissen?