Einladungskarte zum Abendessen (Restaurant)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noble Restaurants und auch weniger noble bieten auch Gutscheine an. Den Betrag zahlst Du schon vorab direkt an´s Restaurant.

Dann schreib einfach auf ´nem Beiblatt dazu, wofür das Geschenk ist.

Bist du sicher, dass es keine Gutscheine gibt? Ich habe meinen Eltern auch schon einen Gutschein für ein Restaurant geschenkt, das war kein Problem. An deiner Stelle würde ich einfach mal anrufen und fragen, ob sowas möglich ist.