Einladungskarte zum 13.Geburtstag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 denke ich wären so Infozettel gut.. Einladungen würde ich nicht mehr schreiben. Aber am besten finde ich, wenn er sie persönlich einladet oder anruft und sie ein paar Tage vor der Party nochmal daran erinnert :)

Eine selbst gebastelte Einladungskarte ist in diesem Alter nicht mehr üblich. Ich kenne es nur so, dass die Teenies am PC irgendetwas Lustiges gestalten. Die von Dir vorgeschlagene Richtung mit dem "Info-Zettel" liegt also voll im Trend.

Ideen für geschenk zum 18.geburtstag von unserem Sohn

Unser Sohn feiert bald seinen 18. Geburtstag und wir suchen Geschenkidee was finanziell im Rahmen bleibt, also kein Auto egc

...zur Frage

Wie lange darf man weg bleiben (13)?

Hallo zusammen Vorerst ich bin noch 13 Ich habe viele ältere Freunde Nun zu meiner Frage eine meiner Freunde feiert nun ihren 19. Geburtstag und hat mich eingeladen sie feiert in einem sportclub.. Nun meine Frage soll ich dort hin gehen ? Und wenn ja wie lange darf ich dort bleiben?

...zur Frage

Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen und feiert man den 13.Geburtstg groß oder klein?

Ich bin ein 13 jähriger junge. PS:Ich darf keine Übernachtungsparty machen.

...zur Frage

Einladung-TEXT?

hey, ich schreib gerade meine einladungen zum 13. geburtstag. früher hatte ich immer "hurra, ich werde x, meinen x. geburtstag möchte ich mit dir feiern" das hört sich allerdings etwas kindisch an. bei word hatte ich schon eine super-idee, dazu würde ich aber einem einladungssatz mit "13. geburtstag" brauchen. "ich lade dich herzlich zu meinem 13. geburtstag ein" wäre aber nicht gut wegen der sinnhaftigkeit.

danke im voraus!

...zur Frage

Taufe und Geburtstag Spruch?

Hallo liebe Fragegemeinde,

Mein Anliegen:

Meine Freundin feiert mit ihrem Kind Taufe und erster Geburtstag an einem Tag. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem lustigen Spruch für auf die Einladungskarten.

Sowas wie : "Mein erster Geburtstag fällt ins Wasser"

Vielleicht fällt euch etwas lustiges ein. Danke im Voraus Freundin und ich ♡

...zur Frage

Wo kann man den 11 Geburtstag feiern?

Mein Sohn feiert seinen 11 Geburtstag. Das was eigentlich geplant war hat nicht funktioniert und hetzt brauchen wir eine Lösung. Weiß jemand was man machen kann ohne es zu buchen denn es ist zu kurzfristig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?