Einladungskarte 75. Geburtstag meiner Mutter: Ideen und Inspiration für Text der Eindruck macht?

1 Antwort

Hei, Soeske, entweder flapsig: Hei Leute, zwar fallen die Haare aus, zwar brauche ich eine Brille, zwar bin ich auf ein Hörrohr angewiesen, zwar sind die Zähne nicht mehr original - - aber ich bin´s auch mit 75 Jahren noch. Und wer denkt, dass meine Hände nur noch zum In-den-Schoß-legen dasind, der hat sich geschnitten. Die Sause zu meinem
75. Geburtstag steigt am .... Ich bin sauer, wenn Du / Ihr / Sie nicht mitmach(st/t/en).

P.S.: UAwnichtg (wer nicht kommt, hat selber Schuld)

Seriöser: Liebe, sehr geehrte Angehörigen, Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte, es ist nicht zu leugnen, und ich stehe dazu: Am xxx werde ich 75 Jahre alt. Den Tag möchte ich nicht im stillen Kämmerlein allein verbringen, sondern mit Pauken und Trompeten feiern. Und Sie / Ihr sollt dabei sein. Ich erwarte Euch deshalb zur Geburtstagssause  am  ...

Oder so. Grüße! 

Hei, ist das alles, was du dazu zu sagen hast?

0

Einladung zur ÜN, Programm, Spiele und anderes

hi Leute, ich habe in 3 Wochen Geburtstag und such Einladungen zur Übernachtungsparty. Außerdem suche ich Partyspiele und andere ideen für die Party. Außerdem brauche ich noch deko ideen habt ihr welche?

Zur Info: Ich bin 12 Jahre alt und meine Freundinnen auch

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Nachbarin hat Geburtstag?

Hallo, ich habe keine Großeltern mehr, darum sind meine Nachbarn wie meine Großeltern. Da sie auch keine Enkelkinder haben. So und sie schenkt mir immer was zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern und sonst gibt sie mir manchmal etwas. Und jetzt hat sie am Donnerstag ihren 75. Geburtstag. Jetzt die Frage, was soll ich ihr schenken? Ich mache ihr einen Kuchen. Aber ich will ihr noch etwas schenken. Und ich bin derzeit Pleite

...zur Frage

Ideen für Doppelgeburtstags-Einladungen (2x 30. Geburtstag)?

Mein Freund und ich werden Anfang des Jahres beide 30. Jahre alt und wollen dieses Ereignis gemeinsam feiern.

Hat jemand Ideen für eine gemeinsame Einladungskarte (kein 3-Zeiler!)/ Spruch / Thema der Party etc.

Bin für alle Antworten dankbar :)

...zur Frage

Einladungskarten für meinen 50sten

vielleicht hat jemand einen tipp für mich. ich werde zu meinem 50sten im April eine größere Party mit mehr als 100 Gästen feiern. bin auf der suche nach schönen einladungskargen. habe unter anderem geguckt bei wunderkargen, kartenmacherei und sendmoments. irgendwie gefällt mir aber die Motive dort nicht wirklich und das ganze dort ist auch nicht wirklich günstig. habe dann gemerkt, dass es ja hunderte von solchen Anbietern gibt. bevor ich mich jetzt tot suche, kann mir vielleicht einer aus dieser community einen tipp geben?

danke schon jetzt

...zur Frage

Reicht es wenn ich meine Freundininen über WhatsApp zu meinen Geburtstag einlade oder lieber ganz klassisch mit einer Einladungskarte?

Ich habe in 6 Tagen Geburtstag und habe noch keine Einladungen geschrieben . Ich weiß trotzdem schon wer kommt und wer nicht. Weil wir ja jetzt Ferien haben kann ich ihn die Einladung nicht in dr Schule geben außerdem weiss ich nicht ob das doch zu Kindisch ist weil ich 13 werde. Würde es reichen wenn ich eine "Einladung" bei WhatsApp schreibe ? Und wie soll ich es dann schreiben ????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?