Einladungsbrief zum Vorstellungsgespräch verloren! :o

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls er nicht mehr auftaucht würd ich dir empfehlen es im vorraus zu sagen(ist sicher halb so wild ;)). Ansonsten seh ich dich der Gefahr ausgesetzt dass du dir übelst Stress machst,weil du nicht weisst wie dein gegenüber reagiert. Machst dus im vorraus sagt die Person dir dass es kein großes Problem ist und du beginnst das ganze gleich mit nem guten Gefühl ^^

PECHVOGELhoch10 10.03.2014, 18:16

Hey ! Danke für die Antwort.

hab mir auch schon gedacht dass ich vorher bescheid gebe. aber da denk ich mir dann, das ist schon mal der erste negative eindruck und die denken sich dann was ist dass den für eine die ihren brief verliert...

ich hoffe einfach das die erst garnicht danach fragen... :o

0

Was möchtest Du wissen?