einladungs text

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest so was z.b. schreiben: Liebe... ich lade dich zu meinem 13. geburtstag ein.ich mache eine übernachtungs party also bring bitte schlafsachen mit.wir treffen uns bei mir um ... uhr.ich freu mich wenn du kommst deine ...:)

lustiger text für einladung

Hallo ^^

da ich demnächst geburtstag habe und ich eine schnapszahl erreiche möchte ich so manche einladen aber leider fällt mir nichts lustiges ein .. =( eine einladung mit
Einladung hier mit lade ich dich zu meinem geburtstag am um wo .... kennt und kann jeder es sollt emal was ausgefallenes sein

hat jemand ne idee??

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Einladung für den 18. Geburtstag?

Hallo. In 2Wochen werd ich 18Jahre alt und wollte auch mit meiner Familie Kaffeetrinken machen. Jetzt sitzt ich hier und weiß nicht, was ich genau in der Einladung schreiben soll. Hat wer gute Ideen?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Einladung zur ÜN, Programm, Spiele und anderes

hi Leute, ich habe in 3 Wochen Geburtstag und such Einladungen zur Übernachtungsparty. Außerdem suche ich Partyspiele und andere ideen für die Party. Außerdem brauche ich noch deko ideen habt ihr welche?

Zur Info: Ich bin 12 Jahre alt und meine Freundinnen auch

...zur Frage

Einladung-TEXT?

hey, ich schreib gerade meine einladungen zum 13. geburtstag. früher hatte ich immer "hurra, ich werde x, meinen x. geburtstag möchte ich mit dir feiern" das hört sich allerdings etwas kindisch an. bei word hatte ich schon eine super-idee, dazu würde ich aber einem einladungssatz mit "13. geburtstag" brauchen. "ich lade dich herzlich zu meinem 13. geburtstag ein" wäre aber nicht gut wegen der sinnhaftigkeit.

danke im voraus!

...zur Frage

Text für Geburtstagseinladung?

Ich hab in genau einer Woche Geburtstag (werd 15) und überleg schon seit über einer Stunde, was ich in die Einladung schreiben soll! Mir fällt einfach nichts ein. Ich hab auch schon gegoogelt, aber das einzige was ich gefunden habe waren Texte für Kindergeburtstage, oder irgendwas mit Alkoholpartys. Beides total unpassend. Ich will mit einigen freundinnen zu Hause feiern mit einer Übernachtungsparty von Samstag auf Sonntag, wo wir dann die halbe Nacht Filme gucken und so... Kann mir jemand einen Mustertext zusammenstellen? Oder kennt ihr eine gute Seite, wo ich etwas finden kann? (Ohne Kleinkinder-Rambazamba und Alkoholfeten) Danke :)

...zur Frage

Geburtstag Einladung Text ... absagen bis

Hallo Leute!

Mir fehlt noch der Schluss für eine Geburtstags Einladung. Da schreibt man ja immer drunter "wer keine Zeit hat sagt bitte bis ... ab". Jetzt ist die Einladung aber in Reimform und ich weiß nicht wie ich den Schluss schreiben soll. Hat jemand einen Tipp ?

Danke und Gruß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?