Einladungen zu Nachbarn rüberbringen aber keine Ahnung wie!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was bedeutet 'konfirm' oder 'firm'? Irgend etwas mit 'sicher', gesicherte reife Persönlichkeit. Bist du eventuell noch nicht bereit für die Konfirmation?

ShappyCim 02.04.2015, 16:18

Ich weiß nur nicht was ich sagen soll. Am Ende stehe ich da stotternd vor der Tür.

0

Tja da musst du einfach durch beim ersten nachbarn wirds schwer aber bei den nächsten wird es einfacher

Ich glaube nicht das Irgendwer auf irgendeine Art auf deine oder irgendeine Konfimation gehen möchte, da währe es (und das ist nicht Böse gemeint) 10 mal Interessanter 2 Stunden eine  weiße Wand anzustarren. Dieses Kirchliche Event ist im Grunde nur dazu da, um Geld zu farmen für den Führerschein und ich bin mir sicher dein Nachbar hat besseres zu tun. MFG DistinY

ShappyCim 02.04.2015, 16:16

Ich weiß aber es gehört dazu das man die Nachbarn einlädt einfach aus höflichkeit. Außerdem geht es nicht um die Kirche sondern um Kaffee und Kuchen am nächsten Nachmittag

0

Was möchtest Du wissen?