Einladungen die mit zum passen?

2 Antworten

Essen Kino Schwimmbad Zoo

Sind so Klassiker.

Eine Kaffeetasse mit Aufdruck: "Bullette"

Ein Freund aus Russland einladen?

Hey, ich habe einige Fragen bezüglich einer Einladung. Was muss ich beachten wenn ich einen Freund aus Russland nach Deutschland einladen möchte? Habe gelesen das ich eine schriftliche Einladung schreiben muss wenn mein Gehalt bei 1,2 liegt. Was brauche ich noch und was muss er erledigen?

...zur Frage

Whatsapp Einladungen via Sms an Freunde verschicken - kostenlos oder SMS Tarif?

Wenn man über Whatsapp Freunden aus dem Telefonbuch eine Einladung schicken will, wird die Einladung dann wie eine normale Sms verrechnet? also 19 ct zb, oder wird diese kostenlos verschickt? Wie kann man alle Freunde gleichzeitig einladen? Habe in Nokia n97Danke ;)

...zur Frage

Wie kann ich Einladung für meine Firmung gestalten?

Ich bin gerade dabei die Einladungen vorzubereiten, aber habe keine Idee wie man eine Einladung für die Firmung gestaltet. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen wie man sowas gestalten kann?

...zur Frage

Facebook freundschafts anfrage geblockt=?

Hallo zusammen und zwar würde ich gerne folgendes wissen. Ich habe heute morgen eine Freundschaftsanfrage auf Facebook versendet. Als ich heute nachmittag nochmal geschaut habe. wurde die einladung nicht angenommen. aber das Fenster zum Einladen ist weg. Also kann die Person nicht nochmal einladen und diese Person ist auch nicht mehr bei offenen Einladungen.. Hat die Person mich geblockt? Ich kann sie aber noch im Suchfenster finden...

...zur Frage

Wieso kann ich keine Einladungen bei Steam annehmen?

Einige Freunde wollten mich einladen doch bei mir kommt einfach nichts an. Bei neue Einladungen wird nichts angezeigt. Hatte mal einen Freund am Anfang in der Freundesliste der dann später verschwunden ist. Seit dem bekomme ich keine Einladungen währen bei denen die die Einladung verschicken alle funktioniert und die Einladung abgeschickt wird. Ich selber kann keine einladen da ich die Spiele immer über MMOGA kaufe. Wie kann das sein?

...zur Frage

MovieStarPlanet: Wo ist die Einladung für die Party? (msp, party, user)

Hey :)

Meine Cousine und ich haben uns vor 2 Tagen auf Movie Star Planet angemeldet. Nun wollen wir die ganzen Aufgaben erledigen! Bei einer Aufgabe heißt es, man solle Freunde die online sind zu einer Party einladen und nun warten bis sie annimmt. Natürlich hatte ich meine Cousine in der Freundesliste und habe sie sofort eingeladen und ihr gesagt sie solle die EInladung annehmen, damit ich die Starcoins bekomme. Doch nirgendwo steht etwas von einer Einladung bei ihr! Wo kann man die Einladungen annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?