Einladung zur ÜN, Programm, Spiele und anderes

1 Antwort

Zur Deko: Du kannst zum Beispiel überall Traumfänger aufhängen. Da sieht schön aus und kann ganz einfach selbst gebastelt werden. Was ihr machen könnt: Gruselgeschichten vorlesen - wenn ihr keine Gruselgeschichten wollt, natürlich auch etwas anderes. Außerdem könnt ihr zusammen kochen, Gesellschaftsspiele machen. Ihr könnt Euch lustig anziehen und voneinander Fotos schießen. Als Einladungskarten kannst du ja zum Beispiel "Schlafanzüge" nehmen und diese mit deinem Text beschriften.

Bad taste Party entschieden

Hi Leute! Hab mich jetzt für eine Bad Taste Party entschieden. Was kann ich zu Essen und trinken machen? Was für eine Deko? Und wie könnte ich die Einladungen gestalten? Ich werde 15 :-) Danke schon mal :-)

...zur Frage

Hi, ich suche Ideen für meinen 15. Geburtstag (Mädchen) für Einladungen und Programm?

Ideen für 15. Mädchen Geburtstag gesucht

Hi,ich (15 jahre,Mädchen) feire meinen Geburtstag mit 7-11 Freundinnen nach. Ich suche noch einfallsreiche/kreative Ideen für schriftliche Einladungen. Außerdem suche ich noch Ideen für ein cooles Programm ,am besten bei mir daheim. Ich such für meinen Geburtstag Rezepte zum Schminke selbst machen, coole Spiele, ich würde auch basteln,aber moderne Sachen ,dafür zählt für mich auch irgend eine coole Erinnerung an der wand oder so,.... einfach tolle Ideen für meinen Geburtstag :)

...zur Frage

Ideen für 70er-Jahre-Party

Ich unterstütze eine Freundin bei der Organisation einer 70er-Jahre-Party und wir brauchen noch ein paar richtig gute Ideen hinsichtlich

• Essen (Mettigel und Käsehappen sind uns schon eingefallen)

• Getränke

• Snacks

• Deko (alte Bravo-Poster, Luftballons)

• Musik

• Filme (es soll eine Kinoecke geben)

• Partyspiele

Und wie findet ihr persönlich 70er-Jahre-Partys?

:-)

...zur Frage

Beschäftigungen für Übernachtungspartys für 2 Mädchen im Sommer

Hey also wir wollen eine Zweier - Sleppover party in den Sommerferien machen und sammeln gerade Ideen die weder anspruchsvoll sind noch viel kosten so 1 zwei euros sind ok aber nicht mehr als 10€

Eure KIM (GinaGipsy) und Jana (MileyandHannah)

<3

Bitte keine Kommentare zu Themas

...zur Frage

Kann keine Party Einladungen an freunden schicken, was tun?

Hey seid ein paar Tagen kann ich irgendwie keine Party Einladungen mehr an meine Freunde schicken, also sprich die sehen keine Einladung von mir

...zur Frage

Mottoparty:Hollywood, Deko , partyspiele ..?

Hallo:) ich bräuchte ideen für eine geburtsatgs -mottoparty:Hollywood...also für ein Mädchen das 12 Jahre alt wird ... halt sowas wie deko und so...Kuchen hab ich schon..den Rest brauch ich noch ..also Party Spiele(wahrscheinlich 5 Personen) und deko bräuchte ich Lg,danke Sannnny333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?