Einladung zur mündlichen Prüfung verloren (IHK)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei uns stand zwar auch das man die mitbringen muss es hat aber keiner drauf geschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast alles, was du brauchst. Ich bin sicher, dass niemand die Einladung selber interessiert, denn du weisst Prüfungsnummer, Termin, wo. So eine Einladung muss man nicht vorlegen - denke ich, die verlassen sich sogar drauf, das du kommst! Und pünktlich erscheinst!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch einfach da an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst das Einladungsschreiben nicht benötigen. Aber bitte Personalausweis und Berichtsheft mitbringen. Stift und Papier schadet nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort anrufen und eine neue zusenden lassen oder dort abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?