Einladung zum Vorstellungsgespräch,ein Tag später alle Anzeigen gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war es ähnlich und zwei Wochen später kam die telefonische Zusage. :) Also ich denke, die machen das, wenn die genug Einladungen zu Vorstellungsgesprächen haben. Die laden ja auch nur ein, wenn sie sich sicher sind, dass die richtige Wahl dabei ist. :) Also keinen Kopf machen!

das ziel der anzeige wurde erreicht - genügend bewerber finden. somit kann/soll/muß man sie zurückziehen.

Die werden zusammen mit dir genügend Bewerber haben und gehen davon aus, dass eine/r davon schon passen wird.

DU hast eine Chance durch die Einladung....versau diese nicht, dann machst DU das Rennen um die Lehrstelle.

Danke...hoffen wir mal das alles gut geht.Habe mich zumindest 2Wochen gut drauf vorbereitet.Hab wohl nur grade ein wenig Bange gehabt.

0

Vielen Dank für die vielen Antworten da fühlt man sich gleich besser...drückt mir die Daumen.

Was möchtest Du wissen?