Einladung zum Vorstellungsgespräch er antwortet nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso Panik? Das ist das falsche Wort.

Wenn es eine größere Firma war, wird dir ein Personaler geschrieben haben. Auf angesehene Stellen kommen zu viele Bewerber. Wenn du keine Zeit hast, hast du keine Zeit. So funktioniert leider die Ellenbogengesellschaft. Mach mit oder schraub das Tempo runter. Ist auch gesünder.. erst einmal Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du eine Mail geschrieben? Vielleicht ist die verantwortliche Person in Urlaub oder krank. Um Missverständnisse zu vermeiden, solltest Du einfach kurz anrufen. Solche Dinge lassen sich telefonisch viel schneller klären. Die Mathearbeit geht vor, dafür haben Ausbilder Verständnis. Es wird sich ein neuer Termin finden. Viel Erfolg und keine Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal noch ne Frage bin in der 10. Klasse und wir haben eine Stunde lang diskutiert ob die Eltern von spongebob alte Schwäne sind oder Kekse ich sagte es sind Kekse niemand weiß es aber genau. Ich weis es passt nicht zum Thema aber das ist Lebens wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er kann aber nicht in Urlaub sein und wen ich anrufe was soll ich sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiarissima
03.11.2015, 00:24

Du bedankst Dich für die Einladung zum Gespräch und Test und fragst nach einem Alternativtermin, weil Du an diesem Tag die Mathearbeit hast, die Dir wichtig ist. Alles Weitere zeigt sich dann :) Du machst das schon.

0
Kommentar von FishArmy
03.11.2015, 01:01

OK danke für die Tipps

1

Was möchtest Du wissen?