Einladung zum Kindergeburtstag erweitern?

2 Antworten

Einfach einen kurz gefassten Zusatz schreiben, knapp und bündig, so das jeder Bescheid weiß und wenn du möchtest, dann kannst du noch passende Bilder einkleben wie: Wasserrutsche, Bikini, Wasserball, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

hallo, schneide dir farblich passendes tonpapier zu. darauf kannst du dann die zusätze schreiben und in die fertige karte legen

Wie hält es das Christentum mit der Hölle?

Wer kommt da rein, wer nicht und kommt man da wieder raus? Bitte unterscheiden zwischen Evangelium, Protestanten, Orthodoxen und evtl. anderen christlichen Ablegern.

...zur Frage

Hat wer Erfahrung mit Darknet und wie kommt man da rein?

...zur Frage

fensterbeobachtung, nachbarn, strafbar?

hallo, ich fühle mich wirklich sehr belästigt von meiner nachbarin, die gegenüber wohnt. Sie kuckt wirklich 24h stunden lang aus dem fester und beobachtet wer alles bei mir rein und raus geht. Ich finde das wirklich nicht mehr normal. Dazu verzählt sie es auch noch weiter. Ich kriege panik wenn ich mal jemanden zu mir einlade wenn ich mal alleine bin. Also das geht nicht mehr so weiter. Mit ihr reden kann ich auch nicht weil sie meinen namen dann rausbringen wird..(schlechten ruf). Ich kann gar nicht mehr ruhig bleiben. Kann ich damit zur polizei gehen? Wenn ja, muss dann ein elternteil mit? (wohn beim papa meine mutter etwas weiter weg. Würde eher mit meiner mama da hin gehen, wohl verständlich :) übrigens bin ich 16! bitte um hilfe..

...zur Frage

Geburtstag einladung schreiben mit übernachtung für Jungendliche?

Hallo an Alle Und zwar ich möchte meinen 15. Geburtstag feiern mit einer Übernachtung aber weiß nicht was ich rein schreiben soll. Und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Es soll nicht kindisch rüberkommen. Danke für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Habt ihr Ideen für mein Zauberhogwartsprofil?

Hallöchen!!

Ich möchte mein Profil auf Zauberhogwarts gerne erweitern, weiss aber leider nicht, was da noch rein soll. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Wer die Seite nicht kennt: Zauberhogwarts.de

Mein Name ist dort HermineG falls ihr mal schauen wollt, was bis jetzt so drinsteht.

THX schon mal im vorraus!!:D

...zur Frage

schwerbehinderung in der bewerbung angeben?

hallo,

wer hat erfahrungen mit dem öffentlichen dienst ? ich habe vor mich auf eine stelle zu beweben als busfahrerin bei der stadt . bisher habe ich meine schwerbehinderun ( 50%g) immer erfolgreich verschwiegen damit ich keine absgae bekomme . in dieser stellenausschreibung steht aber nun " schwerbehinderte bewerber mit gleicher eignung werden bevorzugt behandelt" nun bin ich etwas verunsichert....schreiben die das rein weil sie es so meinen oder weil sie es müssen? kann es nicht doch eher ein nachteil für die einstellung sein ? weil 50g ist ja nun nicht gerade wenig ! also reinschreiben oder lieber weg lassen ?

bitte nur antworten wer es wirklich weiß

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?