Einladung zum 40 und 39 Geburtstag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo katten15, hier habe ich einen Spruch für deine Gäste zur Einladung:

39 Jahre müssen vergehen um mit der 40zig zusammen zustehen! Darum fällt es uns auch leicht, das wir uns entschließen, das ein Brunch für Euch reicht! und laden zu diesem Feste alle unsere Freunde und Gäste herzlich ein! Denn es soll was besonderes sein!

Schau mal vielleicht, kannst du es verwenden. Viel Spass und alles Gute, Mariell