Einladung zu Vorstellungsgespräch ein gutes Zeichen und wie sieht es bei euch aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Schnitt" ist natürlich gut, aber viel wichtiger ist doch, was am Ende des Bewerbungsverfahrens einschließlich Vorstellungsgespräch dabei heraus kommt:  nämlich ein Ausbildungs-/ oder Arbeitsvertrag. 

Wenn du den hast, dann ist alles gut. 

Glückwunsch

Ein sehr guter Schnitt.

Andere schreiben 20, 30 oder mehr Bewerbungen im Monat und bekommen gerade 0 bis 5 Einladungen.

Das ist sehr gut. Deine Bewerbungen scheinen gut anzukommen!