Einladung-TEXT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz habe ich ich dein Problem nicht verstanden und weiß deshalb nicht, ob mein Vorschlag überhaupt richtig ist...: Ich feiere meinen 13. Geburtstag und lade dich .... Warum übrigens nicht mal etwas ganz anderes? Mit 13 erreichst du "teen", wirst also eine Teenager und bleibst es bis du nineteen bist. Erst dann wirst du ein Twen.

15

danke, dieser satz hat mir wirklich geholfen. aber was meinst du soll ich mit "thirteen" machen???

0

ist diese idee bei word auch ein text??

weil wenn es soll ja schon sinn ergeben un dann müsste man den rest des textes auch kennen

sofern dieser eben vorhanden ist :-)

15

Liebe ....!

"einladungssatz, den ich suche"

Wann? ...

Wo? ....

Unterschrift

0

Was kann ich an meinem 13. Geburtstag machen und feiert man den 13.Geburtstg groß oder klein?

Ich bin ein 13 jähriger junge. PS:Ich darf keine Übernachtungsparty machen.

...zur Frage

Geburtstag einladung schreiben mit übernachtung für Jungendliche?

Hallo an Alle Und zwar ich möchte meinen 15. Geburtstag feiern mit einer Übernachtung aber weiß nicht was ich rein schreiben soll. Und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Es soll nicht kindisch rüberkommen. Danke für die Antworten im Vorraus

...zur Frage

Ist es kindisch Karten bzw Einladungen selber zu machen?

Guten Abend🌙❤️
Ich habe bald Geburtstag und am Montag wollte ich meine Einladungen vergeben, jedoch hab ich noch keine😁 Der Text ist fertig, aber ich hatte überlegt ein festeres Papier zu nehmen und dann einmal zu falten, sodass man die Karte aufmachen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine😅  auf jeden Fall wäre die Karte selbst geschrieben und halt selbstgemacht und meine Frage: findet ihr das kindisch oder komisch, wenn jemand euch eine selbstgemachte Einladung gibt?
Danke für Antworten!!!
P. S. Ich bin weiblich und werde 14

...zur Frage

Einladung über Word erstellen

Hallo Ich möchte eine Einladung zum 40 Geb. über Word erstellen. Und zwar soll vorne drauf :

Y 40 U ( Senkrecht)

Dann aufklappen

Dann der Text.

Ich würde gerne zwei Einladungen auf einer Din a4 Seite drucken. Ist sowas möglich? Kann mir evtl. jemand sogar sowas als Rohfassung mailen? liebguck :-) Bin für alles dankbar.

DANKE!!

...zur Frage

Was soll man zum 15.Geburtstag machen?Mädchen?

In 10 Tagen bin ich 15 und da wollte ich nochmal mit paar Freunden feiern.

An dem Tag lade ich aber noch Familie und Freunde (erwachsene) ein, also kann ich nicht Kegeln oder so.

Was kann man machen damit es uns nicht langweilig wird,hab keine Ideen diesmal.Es sollte nicht so kindisch sein,also nicht so wie früher

...zur Frage

Reicht es wenn ich meine Freundininen über WhatsApp zu meinen Geburtstag einlade oder lieber ganz klassisch mit einer Einladungskarte?

Ich habe in 6 Tagen Geburtstag und habe noch keine Einladungen geschrieben . Ich weiß trotzdem schon wer kommt und wer nicht. Weil wir ja jetzt Ferien haben kann ich ihn die Einladung nicht in dr Schule geben außerdem weiss ich nicht ob das doch zu Kindisch ist weil ich 13 werde. Würde es reichen wenn ich eine "Einladung" bei WhatsApp schreibe ? Und wie soll ich es dann schreiben ????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?