Einladung OnePlus x?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt ganz davon ab wann du die Anfrage geschickt hast und wie viele Leute ein Invite angefordert haben. Das kann man nicht genau so sagen. Ich habe schon mich schon am Freitag angemeldet aber bis jetzt noch nichts bekommen.

jaunel 04.11.2015, 18:30

Ich denke schon ein paar Wochen.

0

also ich habe das 1plus2 mir per einladung holen müssen, das hatte 1woche gedauert bis die bestätigung kam und 3 wochen später lag auch schon das packet dazu bei mir. Ich denke es wird beim 1plus mini nicht anders aussehen

Habe gerade einen Invite bekommen :D Ich würde ihn dir gerne geben, da ich insgesamt zwei habe, aber in der Email steht, dass man den Code nur über diese Email-Adresse einlösen kann. :(

dutchlou 07.11.2015, 18:44

Dürfte ich es doch bitte probieren? Das wäre so super!! Email adresse ist muldermilou@gmail.com und sonnst einfach bitte schreiben damit wir mögliche Daten austauschen könnten

0
jaunel 07.11.2015, 19:04

OK werde dich anschreiben kann aber erst morgen da ich gerade nicht daheim bin. Ich werde es morgen erst mal mit meiner 1. Email-Adresse probieren und dann gucken wie ich es geht. LG jaunel

0
jaunel 07.11.2015, 19:04

wie es geht*

0

Hi ich bins nochmal xD
Hab das Handy jetzt bestellt und ich werde dir per Email den Code schicken, wenn ich Invites übrig habe. Soweit ich weiß sind in der Schachtel beim Handy ein paar Invitezettel dabei. Um den zweiten Code, den ich habe, dir zu geben, bräuchtest du mein Email-Konto und das kann ich dir leider nicht geben ^^

LG jaunel

Was möchtest Du wissen?