Einladung Literaturwettbewerb Preisverleihung?

2 Antworten

Guten Morgen, wenn Du Preisträger bist wirst Du auf alle Fälle benachrichtigt entweder per Brief oder Email, natürlich auch durch Anruf,lieben Gruß

Kann man nicht pauschal beantworten. Es kommt vor, dass die Preisträger erst bei der Veranstaltung von ihrer Platzierung erfahren. Andere Veranstalter gehen lieber Nummer Sicher, dass die Gekürten auch wirklich kommen und dann vor Ort sind.

Wer bekommt den Polizei Brief wenn man aufgehalten wird?

hallo, mein Freund wurde erst von der Polizei aufgehalten. Er hatte Alkohol im Blut und musst somit das auto stehen lassen, jedoch war das auto ein Firmenwagen. Meine Frage ist: bekommt mein Freund den Brief oder die Firma, da das Auto dort angemeldet ist?

...zur Frage

Industriemechaniker gesellen brief nach ausbildung stehen dort noten

hi, wollte fragen wenn man die ausbildung zum industriemechaniker geschaft hat bekommt man ja einen gesellen brief. Stehen da auch die noten von der berufschule drin oder wie gut man ist. Oder ist jeder gesellen brief gleich. Außerdem wenn keine noten stehen bekommt man extra ein zeugnis und muss man das vorzeigen wenn man sich dan wo anders bewerben will nach der ausbildung.

...zur Frage

Wie ein entsiegeltes Auto vom Abschlepphof wegbekommen?

Hey leute,

da mein Auto aufgrund fehlender Versicherung entsiegelt wurde und es zu lang in unserer Straße geparkt war, wurde es heute abgeschleppt. Benachrichtigt wurde ich darüber natürlich nicht, jeder will ja Geld verdienen.

Die Frage ist jetzt, selbst wenn ich nun die Kosten dafür bezahle, wie kriege ich das Auto vom Gelände des Abschleppdienstes? Weil "theoretisch" kann ich es ja nicht fahren.

Da aber jeder neue Tag auf dem Abschlepphof 1,79 € Extra kostet. Kann ich es ja nicht ewig stehen lassen.

Nur es kann ja nicht sein, das ich das auto neu Anmelde und Versiche, nur um es dann 5 km bei einem Kumpel auf dem Grundstück zu parken und dann wieder abzumelden.

habe ihr da eine Idee?

Lg

...zur Frage

Greicht Anhörung als Zeuge verschieben wegen Reise?

Wenn man eine Reise zuvor gebucht hat und im Anschluss eine Einladung zur Anhörung als Zeuge bekommt, kann man dann den Termin verschieben lassen?

Zeuge bei einer Schlägerei

...zur Frage

Soll man bei einem Unfall die Autos so stehen lassen, wie sie sind oder kann man sie wegfahren?

Muss man bei einem normalen Auffahrunfall die Fahrzeuge so stehen lassen, wie sie sind? Bekommt man Ärger mit der Versicherung, wenn man die Auto wegfährt und nicht mehr genau geklärt werden kann, wer Schuld ist?

...zur Frage

Wie schreibt man ein Gerichtsurteil/Gerichtsverhandlung?

Ich muss so etwas in der Schule, im Fach Deutsch schreiben. Wie macht man sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?