einladung Klassentreffen

1 Antwort

Du kannst das in Word oder OpenOfficeWriter machen - ich hab das auch schon gemacht.

Ich hab in etwa so geschrieben:

Hi, Xy,

heute vor 3o Jahren war es soweit: Endlich die Schule geschafft!

Aus diesem Anlass lade ich Dich ganz herzlich zum Klassentreffen in (Stadt, Gaststätte) um ... Uhr ein.

Um Zu-/Absage wird gebeten unter (Emailadresse oder Telefonnummer)

Sei nun ganz herzlich/lieb gegrüßt von ABC

Darüber habe ich noch ein Bild von unserer Jugendweihe (alternativ kann es auch ein Bild von der damaligen Schule sein). Das hab ich im Format A5 gestaltet.

Und was soll ich sagen: Alle Eingeladenen kamen.

Lustiger Text Einladung Weihnachtsfeier gesucht

Ich bin auf der suche nach einem lustigen, lockeren Text für eine Firmen-Weihnachtsfeier. Die Meisten Vorlagen die Man findet sind sehr steif. Dies passt nicht zu unserer Firma da wir nur eine kleiner Betrieb sind wo es schon fast familiär zugeht :)

...zur Frage

Wo finde ich kostenlose Vorlagen für eine Einladung zum Klassentreffen?

Hallo, weiß jemand wo ich schöne Vorlagen bekomme für eine Einladung zum Klassentreffen ? Wenn möglich kostenlos, auslagen hatte ich schon genug....

Wäre super, wenn jemand ne Seite weiß....

...zur Frage

Coller text zum 18 geburtstag?

Hallo :)

Ende Januar werde ich endlich 18! - Und mache mir grade gedanken darüber was ich so in eine einladung rein schreiben kann:) was würdet ihr reinschreibe bzw habt ihr in die Einladung geschrieben :) ich bin auf der suche nach NICHT gereimte einladungen aber im internet gibts nur sehr wenige davon :/ danke schonmal im vorraus♡

...zur Frage

Klassentreffen eskaliert (Alkohol, Zigaretten) . Was tun?

Hey Leute,

ich habe ein kleines Klassentreffen organsiert.

7 Jugendliche im Alter von 13-14 kommen.

ich habe auch eine WhatsApp Gruppe erstellt, halt das wir schreiben können wo wir uns treffen und so...

jetzt schreiben die in der Gruppe, wer Zigaretten und Alkohol mitbringen soll.

meine Idee war eigentlich das wir uns halt treffen und ein bisschen Fußball spielen und so... aber ohne Alkohol und Zigaretten.

was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie kann ich am besten antworten (Klassentreffen)?

Jemand aus meiner Klasse hat mir gefargt (Whatsapp) ob ich bei einem Grundschulklassentreff dabei bin. Wie soll ich am besten Antworten. Ich würde bei dem treffen gerne mitmachen aber ich weiß nicht was ich bei whatsapp schreiben soll.

...zur Frage

Internetseite für kostenlose Einladungen zum Ausdrucken?

Hallo ich suche zum eine Internetseite wo man Einladungen online kostenlos und ohne Anmeldung gstalten und ausdrucken kann-da ich bald Firmung habe.

Kann mir da jemand etwas entfehlen. Das einzig "brauchbare" ist Gutscheinmaker aberda gibts halt nix zur Firmung und alle anderen Seiten die ich gefunden habe sind entweder kostenpflichtig oder verlangen eine Anmeldung... :/

danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?