Einladungsinhalt zum 16. Geburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal..ich hab kurz geggogelt und -find ich- was tolles gefunden. Du mußt auf der seite nach unten scrollen und die Vorlage klicken ..sie geht dann in Word auf und du kannst sie bearbeiten/ändern wie du willst. also, mal sehen ob es deinen geschmack trifft: http://www.kartland.de/kinder

Na, ja ich mag mehr so witzige sachen...danke trotzdem

0

volle fahrt, auf zur 16 mit dem Kart