Einladung für ne Party

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Papier 88%
E-Mail 11%
Skype 0%

14 Antworten

Papier

Persönlich ist immer am besten. Heißt: Entweder anrufen (Telefon oder Skype), einfach so ansprechen wenn man denjenigen/diejenige trifft oder schreib nen Brief, fahr bei denen vorbei und wirf es in den Briefkasten, oder Klingel und überreiche es.

Wie wärs mit einfach persönlich nachfragen oder eine Rund-Sms (auf sein Handy guckt man ja mittlerweile immer) schreiben. Geht schnell und kostet im Bestfall nichts wenn du eine Flat hast. Wenn nicht find ich die e-mail Geschichte ganz gut. Musst du halt gucken ob jeder seine Mails regelmäßig checkt. :)

Persönlich ist immernoch am besten! Oder wenn du die einzelnen personen nicht regelmässig siehst/ sehen kannst, ruf sie doch an oder schreib ihnen ne sms. Über skype als status würde ich es auf keinen fall machen, weil es einige nicht lesen können oder einfach nicht lesen!! Auf papier fände ich jetzz einwenig zu kindisch und per mail fände ich auch nicht schlecht..

Oder ne veranstaltung in facebook! :))

Ich finde Zettel nicht so schlimm bzw kindisch.

Papier

Hallo erstmal , also ich würde dir raten die Leute per Telefon anzurufen .. so kommen auch die leute ,die du auf deiner Party haben willst ! Falls du dich aber nicht traust und auch nicht lust hast alle anzurufen .. würde ich dann lieber per Einladung .. gestalte es cool nicht zu bunt, und keine Blümchen oder sowas reinzeichnen ( ist dir aber klar ) einfach eine schlichte .. wo alles wichtige drauf steht mit einem Briefumschlag am besten ? Das were meine Meinung ( aber nicht per email vllt. ließt es nicht jeder ) ! Viel spaß auf deiner Party ;))

Papier

Ich würde welche aus Papier machen, dann haben es alle schriftlich schwarz auf weiß oder was du für Farben wählst:D oder ruf doch an;)

ich würde in facebook ne private veranstaltung erstellen und dann alle einladen. wenn ich ne party mache mit der freundin zsm, machen wirs auch immer so :)

Papier

nimm was persönliches

Sag es denen doch einfach persönlich?

richtig

0
E-Mail

Ich finde das du alle die du einladen willst eine Nachricht schreibst und um Rückantwort bittest :)

Papier

da hat man was in der Hand und es wird auch gelesen ;)

mach ne whatsapp gruppe auf ;) da kannste glei alles sehen ;) :P sonst facebook ;)

Papier

Das gute,alte Papier ist immer noch am besten!

Papier

Das ist nicht kindisch. Es könnte sein, dass sie die Email nicht lesen oder bei Skype nicht on sind.

Was möchtest Du wissen?