einladung für einen türkischen bürger

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du denn mit "einladen"?

Dass er dich einfach nur mal besucht, oder dass er hier leben will?

Wenn er dich besuchen soll musst du wohl erst mal deine Mutter fragen, ob das o.k. für sie ist - schließlich lebst du bei ihr.

Meine Mum hat damit kein problem :)

ja nach deutschland einladen das er her kann wollen erst mal 1 monat versuchen weil uns gesagt wurde da ist die chance erstmal größer das er ein visum bekommt

0
@Krimhild

das mir schon klar das eins brauch so doof bin ich auch nicht

meine frage war

was benötige ich alles von ihm?

Vor und nachname klar!

was noch ?

0

normal..... du gehst zum ausländeramt und sagst den das du ein bekannten verwandten einladen willst..... dann musst du :Verpflichtungserklärung für die Einladung von visumspflichtigen Ausländern ausfüllen, ferner könntest du hier bei der adac eine reiseversicherung abschliessen ca. 80 euro wenn visum nicht gegeben wird dann werden ca 10 euro abgezogen an bearbeitungsgebühren und der rest wird ausgezahlt... es gibt zwei versionen einmal gedeckter verdienst oder du miss geld auf ein konto hinterlassen als pfand das dein gast wieder die rückreise antretet...

.

es gibt aber auch dienstleister in der türkei die die ganzen rennarbeiten dort für euch erledigen.., die sind auch nicht teuer........... und wenn es klappt kriegt dein gast automatisch einen schengen visum dann darf er in ca.24 länder reisen schängen länder....

und nun due getürkte version ist legal...

griechenland geht es finanziell nicht gut .denen passt jeder turist.... er muss eine reise nach zb.athen buchen mit visumsanfrage . wenn er es genehmigt bekommt dann nach Athen fliegen ,in athen die reise nicht antreten und von dort weiter nach zb.düsseldorf weiter fliegen.. wenn athen ein visum gibt ist das auch ein schengen visum ,dann dürft ihr ca.24 schengenländer bereisen..

um sicher zu gehen beantrage dann für 1 bis 2 monate ein visum ,dann ict die wahrscheinlichkeit grösser ein visum zu bekommen....

Was möchtest Du wissen?