Einladung Absagen - Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Blume , Höflichkeitshalber würde ich ihm schreiben :-) schreib ihm das du noch keine Einladung bekommen hast aber das wäre auch nicht so schlimm denn es tut dir sehr leid aber Du hast schon etwas vor und der Termin steht schon länger fest und den knnst du bei aller Freundschaft nicht absagen :-( und es wäre das nächste mal nett wenn er es dir 2 --3 Wochen vorher sagt !! Absagen und Entschuldigen ist immer eine nette und höfliche Sache und es kostet dich doch nichts nett und höflich zu sein oder ??!! :-) Man sagt immer === behandle andere Menschen immer so -- wie du behandelt werden willst >> und das ist bestimmt auch Nettigkeit was du von anderen erwartest richtig ?? also mach du es genau so !! hoffe ich konnte dir helfen und liebe Grüße deine Radschula :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja absagen, mit der Begründung, dass du da nicht kannst, schon woanders bist, weg bist oder was auch immer. Kommt drauf an, wie gut ihr euch kennt und zueinander seid, um zu sagen, ob es sinnvoll ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nicht hingehn und wenn er fragt warum du nicht da warst sagstdu einfach du hattest keine zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe einfach nicht hin und wenn er fragt , dann sag einfach , dass du keine einladung bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?