Einladung 70. Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mir grad was ausgedacht, k.A. ob`s was für dich ist, kannst ja auch umschreiben...: Kochen, Backen, Gartenarbeit-dafür ist am (Datum) keine Zeit. Denn zu meinem 70. Wiegenfeste, seid ihr natürlich meine Gäste. Ab (Uhrzeit) will ich mit euch im (Ort) feiern, singen und lachen und noch allerhand anderen Unfug machen. Auf Euer Kommen freue ich mich sehr, wer bis zum (Datum) nicht Bescheid gibt, darf Absagen nicht mehr.

Hey, das ist echt cool und passt wie die Faust auf's Auge :-D habe gerade ein Layout bei Budni gemacht und werde Omi das morgen beim Kaffee und Kuchen mal zeigen, mal sehen was sie davon hält :-D Ganz großes Danke! :)

0

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.

Mit 70 backt und kocht sie, dass man sich freuen kann.

Drum hebt mit uns die Gläser, und stoßt gemeinsam an:

Auf die Gesundheit und das Leben. Ich sag schon mal: Bis dann.

Was möchtest Du wissen?