Einladen oder erstmal warten? (Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr euch mögt könnt ihr mal es ja versuchen ... :))

wenn der junge mir gefällt finde ich es gut :)

Zuhause einladen ist immer gut ;)

JambiWeisch 13.03.2014, 14:28

Klar beim ersten Treffen gleich nach Hause einladen..des kommt so "Komm zu mir wir können in mein Zimmer gehen und fickn":D Ich würde beim ersten Treffen an en neutralen Ort gehn:)

2
OuDennis 13.03.2014, 14:32
@JambiWeisch

haha komm wir gehen an einen neutralen Ort und fickn :D Ne Spass, man kann auch zuhause gemütlich nen DVD gucken und danach am Abend was zu zweit trinken gehen.. :)

0
JambiWeisch 13.03.2014, 14:40
@OuDennis

Haha ja uch ned gute Odee:D Ja aber ich finde des kann man machen wenn man sich besser kennt:) Aber muss jeder selbst wissen:)

0
OuDennis 13.03.2014, 14:47
@JambiWeisch

Ja, ich geh auch zuerst raus wenn ich jemanden kennenlerne ;) Aber finde es, wenn man nicht gleich zu weit geht, nicht so schlimm, kann ja auch zuhause im Garten was machen xD

0

Was möchtest Du wissen?