Einkommensteuererklärung Selbstständige Krankenversicherung ist vom Jobcenter übernommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

www.elster.de

Wenn du die Gewinnermittlung hast, kannst du die Werte einfach in die amtlichen Formulare übertragen und versenden (G, Vorsorgeaufwand).

Ohne Steuerberater bist du aber mittlerweile 4 Monate über Frist, wenn du keinen Antrag auf Fristverlängerung gestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winlana
19.10.2016, 13:44

Danke. Ich habe den Antrag auf Fristverlängerung gemacht, alles in Ordnung

0

0,00 €

Du selbst hast nichts gezahlt bzw. wurde von Dritten komplett ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winlana
19.10.2016, 13:43

0,00 akzeptiert das Programm nicht..... ich habe schon mit dem Finanzamt telefoniert. Die sagen, dass ich dann alles da eintrage und einen Begleitschreiben mache.

0

Was möchtest Du wissen?