Einkommensteuererklärung: Felder freilassen?

1 Antwort

freilassen. bei 3 Monaten würde die Entfernungspauschla eohnehin nichts bringen. Insbesondere, wenn Dein Einkommen (Jahresbrutto) unter 11.600,- ist, denn dann kommt sowieso die gesamten gezahlte Lohnsteuer zurück, ausser Du hättest noch andere Einkünfte, was wohl nicht der Fall ist.

Danke, genau deswegen wollte ich da auch nichts eintragen.

0

Die Sims 3 Store Code einlösen, hat nur vier Felder?

Hallo :) Ich will bei dem Sims 3 Store meinen Code für die 1000 Bonus Simpoints einlösen, aber es sind nur vier Felder, bei denen man die "Seriennummer"eingeben kann?! Danke im voraus♡

...zur Frage

Melodie-Fangesang

Woher kenne ich die Melodie aus diesem Fangsang. Ist doch irgendein bekanntes Lied oder täusche ich mich da? http://www.youtube.com/watch?v=vI3ef0MXKt4

...zur Frage

Elster einkommenssteuererklärung als freiberufler

hey

weiss jemand wie ich das mache? habe als mobile Masseurin gearbeitet und es geht nur um die einnahmen (maximal 1000 euro im Monat). Muss man noch eine einnahmeüberschussrechnung machen? war 4 Monate tätig,meint ihr ich brauch dazu ein Steuerberater?

...zur Frage

Verändert sich der Grundfreibetrag wenn man nicht das ganze Jahr gearbeitet hat?

Hallo Ich mache gerade meine Steuererklärung und hänge an dem Punkt Grundfreibetrag/Steuerfreibetrag fest!

Meine Situation ist das ich bis zum 31.08.14 FWDL bei der Bundeswehr war und keine Steuern Gezahlt habe und dann zum 01.09.14 als Soldat auf Zeit übernommen wurde und ab diesem Zeitpunkt auch Steuern gezahlt habe.

Nun finde ich aber nirgends Informationen ob der Steuerfreibetrag von 8354 Euro auch gedrittelt werden würde auf dann 2784 Euro für 4 Monate dann eben....!??

Hab gute 1000 Euro an Steuern gezahlt in den 4 Monaten und habe nun vor grob 1500 Euro Werbungskosten und nochmal rund 300 Euro Sonderausgaben geltend zu machen.

Mein Steuerprogramm Taxman spuckt mir aber jetzt immer den kompletten Betrag der gezahlten Steuern aus, vermutlich weil ich eben unter dem Steuerfreibetrag für ein ganzes Jahr bin.

Würde mich sehr freuen wenn sich hiermit jmd. auskennt mit dieser Situation und mir da weiterhelfen könnte.. Vielen Dank MfG Alexander

...zur Frage

Von welchen Einkunftsarten dürfen WBK abgezogen werden?

Dankeschön :-)

...zur Frage

Wie viel Uhr ist 4PM E.S.T hier in Deutschland?

Wie viel Uhr ist 4PM E.S.T hier in Deutschland? Ich hab schon nachgegoogled aber bin jetzt doch ein wenig verwirrter als vorher. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?