Einkommensbescheid - Leihfirma lässt sich offensichtlich Zeit zum ausfüllen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Arge wird von Amts wegen tätig, wenn sie meint, dass dir etwas zusteht, und du bekommst es nicht. Da werden die Firmen meist sehr flink, wenn so ein Schreiben bei denen in der Post auftaucht.

Was ist ein "Einkommensbescheid"? Meinst du die Lohnabrechnung?

Wenn du doch deinen Lohn bereits bekommen hast, und das, obwohl du im letzten Monat (September) gar nicht gearbeitet hast - wo ist dann das Problem? Dann HAST du ja dein Geld, welches dir zusteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tikayrecords
15.10.2011, 11:37

Guten Morgen 397kg,

ah habe nun nachgeguckt es ist die "Arbeitsbescheinigung" diese wird benötigt. Ja ich habe das Geld was mir JETZT zu steht aber ich muss mich dennoch darüber bemühen was NÄCHSTEN Monat ist. Und je später ich meine Anträge abgebe desto später werden sie bearbeitet oder kriege gar kein Geld für nächsten Monat..

Sprich also gebe dies nun Monat ab und werde dies der Arge mitteilen, damit endlich was passiert..

0

Was möchtest Du wissen?