Einkommen ermitteln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@Pferdemausl,

bei der Telekom werden keine Beamte mehr eingestellt.

Es wäre möglich, dass dort noch vereinzelt Beamte vorhanden sind, die vor Jahren beim Fernmeldeamt (Deutsche Bundespost) eingestellt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Deutsche Telekom ein privates Unternehmen ist wirst Du dort nur noch wenige Bedienstete finden, die als "Altlast" dort noch als Beamte beschäftigt sind.

Neueinstellungen im Beamtenverhältnis sind bei der Telekom nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Mal unter www.oeffentlicher-dienst.info nach.
Die bei der Telekom eingesetzten Beamten sollten alle schon in der höchsten Erfahrungsstufe sein. Aber solange Du die Besoldungsgruppe nicht kennst, ist das ein fischen im Trüben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Beamten bei der Telekom, da die Telekom kein staatliches Unternehmen (mehr) ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdemausl
05.03.2017, 15:30

Mein Papa ist aber Beamter und arbeitet bei der Telekom? Und da bin ich mir ganz sicher, weil ich das wegen meiner Schule schon xmal wo eingetragen habe.

0
Kommentar von Rolf42
05.03.2017, 15:33

Aber es gibt immer noch die Beamten der ehemaligen Deutschen Bundespost, von denen einige immer noch bei der Telekom arbeiten.

1

Vllt. A12 bedeutet,, seit 25 Jahren dabei, letzte erfahrungsstufe, also über 3 200€ Netto Und knapp 4800€ brutto, kann aber abweichen Wenn er zb. A13 ja (höher) oder A10 (niedriger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym8585
05.03.2017, 16:47

Du meinst wohl 5800 brutto

0
Kommentar von huhuhuhuu
05.03.2017, 20:06

nein

0

Was möchtest Du wissen?