Einkommen eines unternehmers?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an welche Branche. Ein Unternehmer leitet das Unternehmen/Firma und seine Angestellte.

Außerdem erzielt ein Unternehmer Gewinne, kein Einkommen. Die können unterschiedlich ausfallen. Z.B. Zuckerberg von Facebook erzielt Millionen von Gewinn in kurzer Zeit.

Ein Unternehmer ist selbstständig, das bedeutet: Er arbeitet selbst, und das ständig. Was er dafür bekommt, hängt davon ab, wie gut er ist.

Das hängt davon ab, wieviel sein Unternehmen verdient. Das können einige Millionen pro Monat sein oder gar nichts. Ich habe schon Unternehmer gekannt, die sammelten Ferraris und ich kenne Unternehmer, die leihen sich Geld von Ihren Eltern um was zu essen zu haben.

was er dafür tun muß?

ca. 12-16 Stunden am Tag arbeiten ........

Höhe?

von 0 bis unendlich ....

Was möchtest Du wissen?