einkommen durch werbung in einer smartphone app?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wäre es denn mal einfach in die AGB der anbieter zu gucken . Und ob da mit Flappy bird wirklich so abgelaufen ist ... ich bezweifel das sehr .
Selbst sowas ist meist ein Werbegag der extra durch andere Firmen aufgebaut wird . Damit man denkt , hey das kann ich auch .

Aber selbst wenn du facebook programmiert hättest und gehostet , ohne das vitamin B und die mögliche Infrastruktur würde es keiner kennen .

Die wenigsten KillerApps kamen einfach so . Meist war es an einer UNI groß geworden oder wurde von Großunternehmen propagiert .

Wieviel gleiche Fragen kommen da jetzt noch?

Wenn du eine Agentur machen willst die sowas anbietet musst du wissen wie man das rechnet. Wenn selber eine App anbieten willst wirst das niemals auf Cent/Euro voraussagen können.

DSMK77 09.09.2015, 18:58

ich bin ein student, der sich mal an  einer app versuchen will und wenn ich schon dabei bin habe ich mir gedacht ich verdiene mir etwas taschengeld. ich will ja nur ungefähr wissen was man da so verdienen kann.

0

Was möchtest Du wissen?