Einkomensteuer mit Elster Belegabruf geht nicht!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider habe ich ein änliches Problem. Beim Versuch den Datenabruf zu starten erhielt ich die Meldung das die geladene Java-Version veraltet sei. Also Java neu geladen´Das Ergebnis das selbe. Auf Anfrage bekam ich die Auskunft dass ich beide Java Versionen die 32er und die 64er laden muss. habe ich gemacht nun erkennt Elster Java überhaupt nicht mehr. Mein Rat das Ganze deinstallieren und wie in den Vorjahren arbeiten. Zur Info als Unterstützung arbeite ich mit dem WISO-Sparbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomtom173
10.03.2014, 21:28

Wieviel Briefe gibt es vom Finanzamt? ich habe einen pin bekommen für das Software Zertifikat und sonst nichts gibts noch was für den Belegabruf?

0

Was möchtest Du wissen?