Einklemmung eines Nervs bedingt durch niesen

5 Antworten

Jupp, ist mir auch schon passiert. Ne Art Hexenschuß, aber eben nicht unten am Steiß, sondern weiter oben. Bischen Schonung, Wärme kannste probieren und vielleicht mal mit ner Schmerzsalbe einreiben. Geht aber nach paar Tagen wieder vorbei - gute Besserung.

Ja, das kann gut sein. Lass das mal von einem Physiotherapeuten checken, dürfte schnell behoben sein.

Ja, das Problem ist mir auch bekannt. Du solltest zum Arzt. Hattest du in vergangener Zeit schon einmal Probleme beim niesen? Und nebenbei: Lach nicht so viel Balkenende, das könnte helfen! :)

erkältet ständig niesen

ich bin erkältet und ich muss seit ich wach bin ständig niesen das nervt mich so kann mir jemand helfen Tipps geben ob das weg geht oder ich was gegen machen kann

...zur Frage

Wenn man niesen muss, aber nicht kann, ist das dann gefährlich?

Hallo .. immer wieder lese ich im Internet, es sei gefährlich niesen zu unterdrücken.. Deswegen lasse ich das unterdrücken auch sein, aber manchmal ist es ja so, das man Niesen muss, aber nicht kann..

Meine Frage ist jetzt, ob das auch gefährlich sein kann?

Paranoia, wisst ihr :D

Liebe Grüße..

...zur Frage

Mit eingeklemmten Nerv zum Arzt?

hallöchen

ich habe mir wohl einen nerv eingeklemmt... gestern war ich in der apotheke und die haben mich dann zu einem notfalldienst arzt geschickt (nicht mein hausarzt). der hat mir nur schmerz lindernde tabletten gegeben und gesagt ich sollte in die physiotherapie gehen (vor allem wegen meiner haltung und so). und er hat nur etwas gesagt von "muskelentzündung". der schmerz geht von der brust aus nach hinten in die schulter und dann noch in den rücken. und diese tabletten helfen auch nicht sehr viel... soll ich denn jetzt noch zu meinem hausarzt gehen?

danke schon im voraus für einen rat! :)

gruss larry

...zur Frage

Nerv ist im Rücken eingeklemmt ("Ameisengefühl" und Schmerz)

Bleibt das für immer ?

Was tun ?

Kann man das wegkriegen ?

mfg

...zur Frage

Stechender Schmerz im Unterleib beim niesen. Was kann das sein?

Ich habe eben genießt und danach hatte ich einen richtig stechenden Schmerz im Unterleib. Ich habe das schon öfter gehabt aber nicht regelmäßig. Ich habe heute auch schon öfter niesen müssen aber da hatte ich nie schmerzen. Kennt ihr das? Was kann das sein? Der Schmerz dauert so ca. 3-5 Sekunden

...zur Frage

Kopf tat beim Niesen weh was kann das sein?

Beim Niesen tat die rechte Seite meines Kopfes kurz weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?