Einkerbung am Haaransatz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Bild kann man es ein bisschen erkennen 

So ungefähr sieht es aus v - (Haare, Kopf)
lewei90 30.11.2016, 22:34

Okay. Ja, ich sehe es. Ich glaube nicht, dass es dafür ein spezielles Wort gibt. Ich nenne das einfach eine kahle Stelle. Könnte aber auch eine Narbe sein, auf der einfach nichts mehr wächst.

0
Dude221 30.11.2016, 22:36
@lewei90

Ja haben anscheinend viele Menschen. Hab das selber schon sehr lange, hab mir nur nie Gedanke drüber gemacht. Über Hasrausfall muss ich mich wahrscheinlich nicht sorgen oder was meinst du? :) 

0

Geheimratsecken vielleicht?

Dude221 30.11.2016, 22:24

Nein nein die meine ich nicht. Es sieht aus wie ein kleiner Strich oder Punkt meistens genau in der Mitte der Stirn.

0
lewei90 30.11.2016, 22:25
@Dude221

Glatze? Kahle Stelle? Zeig mal ein Bild, vielleicht hilft das weiter.

0

Was möchtest Du wissen?