Einkaufzentrum in Hambug Poppenbüttel (Alstertal-Einkaufszentrum)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das AEZ ist quasi genau neben der s-bahn-haltestelle. bahnhof raus - die treppe rechts runtergehen. und dann weiter rechts laufen. nach 50 m oder so kommt wieder ne bushaltestelle und gegenüber steht das riesen teil. weiß nicht, was das so besonders machen soll. bin da nicht oft, aber ich schätze mal, weil das so riesig ist und es da alle möglichen läden gibt. auch "gehobenere"

  1. Guckt man sich das auf einer Karte vorher an.

  2. Fragt man vor Ort, falls man 1. vergessen hat.

  3. Es gibt viele EKZ´s und Shoppingmeilen, die näher zur Innenstadt liegen. -- Z.B. Hamburger Meile (ehem. EKZ Hamb.Str) ist ganz neu gemacht mit Unmengen an Läden fürs shopping usw usw..

Was möchtest Du wissen?