Einkaufswagen für die Mottowoche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich nicht! Du kannst aber fragen und mit etwas Glück bekommst Du einen Wagen geliehen.

Wende dich mit deinem Wunsch an den Marktverantwortlichen.

Ich denke mal, der wird irritiert sein, dass dort jemand kommt und fragt.

Also eigentlich darf man das nicht. Du kannst ja mal im Laden nach fragen, aber ich glaube nicht, dass es klappt :)

Frag doch im Laden nach! Vielleicht kannst du einen Pfand da lassen!

etwas kurzfristig. das schaffe ich nicht mehr.

0
@helmutgerke

da noch nachzufragen. heute nacht/morgen früh gehts los. und da hat der laden noch nicht auf.

0
@daaruum

Du hast nachts Mottowoche? Ist ja alles irgendwie etwas merkwürdig!

0

Ohne zu fragen, wäre das Diebstahl. Geh zur Filialleitung, frage und laß evtl. ein Pfand da.

Zur Pfandhinterlegung dürften Einkaufchip oder ein EURO doch genügen, oder

0
@helmutgerke

Garantiert nicht. So ein Einkaufswagen hat meines Wissens einen Wert von 250 Euro

0

Was möchtest Du wissen?