einkaufswagen fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Euro ist keine Leihgebühr o.ä. sondert dient lediglich dazu, dass du den Wagen zurück an den dafür vorgesehenen Ort bringst.

Innerhalb der Grundstücksgrenzen kannst du ihn so lange nutzen wie du willst. Ob dein Einkauf nun 5 Minuten oder 10 Stunden dauert ist deine eigene Sache. Wenn du zum Ladenschluss jedoch aufgefordert werden sollteat den Wagen zurück zu stellen, dann hast dem auch Folge zu leisten.

der Kaufmann stellt dir seinen Einkaufswagen für die Zeit deines Einkaufes in seinem Laden zur Verfügung.

vlt geh ich ja auch oefters einkaufen und wohn direckt neben an und hab halt meinen stamm einkaufswagen was denn ?

0

Geliehen hast Du ihn - nicht bezahlt. Solche Dinger siond ziemlich teuer. Normalerweise darfst Du ihn bis nach der Kasse behalten, aber nicht damit aus dem Supermarkt fahren. Manche Wagen blockieren dann automatisch.

Also bring ihn zurück - geklaute Wagen werden nämlich auf die Preise aufgeschlagen, die wir alle bezahlen müssen.

Und ein schlechtes Gewissen? Hast Du doch gar nicht, sonst würdest Du hier nicht fragen.

haha ernsthaft? also heist das ich hol en wagen mit und ihr bezahlt mir den ? dafuer liebe ich deutschland :D

0
@gary2605

Ich nicht. Ich würde Dir eher eine reinhau*n, und die Preise bleiben niedrig ;-)

0

naja schon aber es ist hald nicht so toll der geht ja ab im geschäft :D

Was möchtest Du wissen?