einkaufsverhalten

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wir nehmen auch immer von hinten weil es immer so ist das wenn frische ware aufgefüllt wird die ältere nach vorne und die frischere nach hinten kommt. Da bei uns eh alle immer ein bisschen penibel sind machen wir das lieber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ne Krankheit sein sollte, dann bin ich gerne krank. Lieber nach hinten durchwühlen als von den Vorderen, manchmal auch abgelaufenen Artikeln, richtig krank werden......bleib gesund....LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme auch immer die hintersten Produkte, weil ich glaube, dass die frischer sind und länger halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur bei Frischeartikeln, bei allen Produkten mit MHD, werden die Verpackungen, die früher ablaufen nach vorne und oben gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zilla
15.03.2008, 19:49

Ist ja auch äusserst sinnvoll, da was kürzeres MHD hat , hinten zu lassen. Schon mal was von Inventur gehört.

0

Habe bei Aldi schon vorne Ware gefunden, die über das Verfallsdatum heraus war. Dann nehme ich doch lieber die frisch eingeräumte von hinten. Das Kontrollieren des Datums ist der Job der Angestellten und nicht meiner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maienblume
15.03.2008, 20:06

Genau - mach ich auch - so what?

0
Kommentar von Spelsberg
15.03.2008, 20:14

Absolut richtig, DH.

0

Ab Montag werde ich mein antrainiertes Einkaufsverhalten ändern....von nun ab werde ich immer die vorderen Frischeartikel kaufen, weil die hinteren ja sehr stark unter die Lupe genommen werden....natürlich nur, wenn die Ware einwandfrei aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie meinen immer hinten ist das frischere als vorne, ist leider so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zwar nicht, kommt aber vielleicht noch! Ich nehme die Artikel auch immer von hinten, und manchmal differiert die Haltbarkeit um ca. 1 Woche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es weil der Unterschied manchmal erheblich ist, wesentlich mehr als nur ein paar Tage.

Mein Mann macht es, weil er sagt, daß das Zeug hinten kühler steht. Auch ein Gedanke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist daran krankhaft, wenn ich für mein gutes Geld, die frischeste Ware haben will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,bei uns trifft deine Aussage nicht zu,die Artikel die in 2,3 Tagen abgelaufen sind,liegen vorne und die noch bis zu 14 tagen haltbar sind dahinter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die vorderen packungen immer angefummelt werden und das mag ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich habe schon einen Ausweis auf meine Krankheit bekommen :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigitta
15.03.2008, 19:34

DH

0
Kommentar von Pestopappa
15.03.2008, 19:47

Sehr geehrte Bella, so ich das Einkaufsverhalten beurteilen kann, ist es doch eher so, dass zumindest bei dem grünen, merkwürdigen Zeuch eine gewisse Art, gar eine gewisse Arroganz dessen besteht, immer nur das frischeste und beste, des Besten zu wünschen oder ? Ich glaube ... dem Arzt... Naja... dem Doc, na dem weht nochmal ein eiskalter Wind durch seine Patientenakte !

0

Was möchtest Du wissen?