Einkaufstasche / Rucksack in Hotel mitnehmen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf die Art des Hotel an. In nem schickeren 4-5 Sterne Hotel wirst du wahrscheinlich schon komisch angeguckt, wenn du mit ner Lidl-Tüte ankommst. Würde dann den Rucksack nehmen. Bei den Snacks/ Getränken kommt es darauf an was es ist. Wenn z.B. eine halbe Pizza im Zimmer rumliegt oder offener Kuchen mit Krümeln drum herum, wird das nicht gerne gesehen und wird dann wahrscheinlich auch vom Housekeeping entsorgt. Aber ich geh mal davon aus, dass du das nicht machen würdest ;). Wenn du verschlossene Kekse/ Cracker und sowas hast, ist das sicher im normalen Bereich. Getränke sowieso, solange du keine offene, halbvolle Coladose stehen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte kein Problem sein, kannst in dein Zimmer nehmen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja so eine Edeka Tüte sieht etwas doof aus. Eine etwas schicke Tasche und dann geht sowas schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?