Einkaufsreise nach Eger (tschechien) kommenden Freitag, Samstag oder Sonntag! Bus? Zug?

2 Antworten

Hi! Die Deutsche Bahn bietet ein "Bayern-Böhmen-Ticket" an... Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber wenn du in Bayern wohnst rentiert es sich auf jeden Fall! Das kostet knappe 40 Euro für den ganzen Tag und es könnten insgesamt 5 Leute mitfahren. Du kannst damit in Bayern und an der Tschechischen Grenze fahren - also auch bis Eger. Funktioniert super! Hab es selber schon 3 mal gemacht.. Vom Bahnhof bis zum Markt ist es nur ne viertel Stunde zu laufen... Viel Spaß! Gruß Rebecca

Probiers mal bei der Mitfahrzentrale, mit viel Glück fährt jemand zur selben Zeit.

Fahren am Karfreitag Züge?

Mein Freund will am Freitag zu mir kommen bis Samstag.

Da er weiter weg wohnt muss er mit dem Zug fahren

 

Jetzt ist die Frage ob Züge überhaupt über Ostern fahren?

 

Bitte um schnelle Rückmeldung

...zur Frage

Anschnallen im Reisebus unmöglich da Gurt zu kurz was tun/kann passieren?

Der Gurt vom Reisebus in dem ich sitze ist zu kurz ich kann mich nicht anschnallen. Er ist auch nicht verstellbar. Wir fahren damit jetzt für eine Woche in die Schweiz? Was passiert wenn wir angehalten werden? Muss ich bezahlen? Ich habe keine Lust 60 Euro zu bezahlen weil der Bus nicht an etwas dickere Menschen gewöhnt ist. Kann ich sonst noch etwas machen? Also außer abnehmen das geht so schnell leider nicht.

...zur Frage

W-LAN im Reisebus - wie funktioniert das genau?

hallo,

werde berufsbedingt (messe & eventbranche) in einem 5-sterne-nightliner-bus nach spanien fahren.

dort werde ich kostenfrei auf das wirelesslan zugreifen können.

wie funktioniert das genau in puncto technik, geschwindigkeit, signal?!

gruß

spa

...zur Frage

Wie lange geht das Wochenendticket?

Ich habe vor an einen Samstag mit den Zug nach Köln zu fahren und dann an Sonntag wieder zurück.

Könnte ich mit einem WE Ticket die beiden Tage auskommen?

...zur Frage

W-lan im reisebus und steckdose im reisebus?

Wir fahren in den nächsten Ferien mit einem Reisebus nach Berlin. das wir meine erste fahrt in einem reisebus daher hab ich folgende fragen: Gibt es in Reisebussen Steckdosen (um Handy aufzuladen ;) ? Gibt es Wlan im Bus und wenn ja, wie funktioniert das? Wie sind die Plätze aufgebaut? Was ist das Höchstgewicht an Gepäck pro Person? Es wäre schön wenn mir jmd noch mehr Information geben könnte!!!!!! Danke PEter

...zur Frage

Outdoor Ganzkörper Zirkel Training Ohne Geräte?

Hallo,

Ich hab ein paar Probleme etwas zu finden das einen ganzen Plan in sich darstellt. Meist findet man viele viele Übungen aber keinen gescheiten Plan. Deshalb möchte ich hier einmal nachfragen!

Ich möchte meine Fitness wieder aufbauen - und zwar richtig. Gerne ein hartes Training, mit Resultaten. Meine Ernährung hab ich weitesgehend schon lange umgestellt und in den letzten Woche nach Lust und Laune trainiert^^ D.h. mal Liegestütze, mal Laufen oder Schwimmen. Aber eben nichts zielgerichtetes und nicht konsequent, auch wenn ich jetzt fitter bin als vor einem Monat. (Zusätzlich Mo-Freitag min. 50 min Fahrrad fahren zwecks Arbeit, statt Bus etc) Das soll sich ändern.

Am Besten wäre eine Art Zirkel Training Muskelaufbau und Ausdauer - Sixpack?^^

Mo-Fr immer nach der Arbeit Laufen und das Training irgendwie einbauen ohne Geräte.. Samstag & Sonntag hätte ich Zeit auch mal ein Stück weiter in einen Calisthenics Park.

Ganzkörper Training in jedem Fall. Möchte noch mehr abnehmen und Muskelaufbau richtig starten.

Habt ihr einen konkreten Plan? Der hierzu passt? Finde nichts gescheites für Mo- Fr ohne Geräte. Bzw. Bänke sind ja in Wohn Nähe - Klimmzugstange etc aber nicht.

Würd mich freuen für Anregungen

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?