Einkaufsmöglichkeiten holland?

1 Antwort

Du meinst offensichtlich nicht Holland, sondern die Niederlande. Da, wo Deutschland und NL aneinander angrenzen, ist nicht Holland, sondern z.B. Limburg oder Gelderland. Holland ist nur ein Teil der Niederlande., nämlich der rund um Amsterdam.

Deutsche kaufen gern in VENLO, MAASTRICHT, ROERMOND, EINDHOVEN, ENSCHEDE, NIJMEGEN und ARNHEM ein - billiger ist dort aber fast nichts, es sind nur z.T. ANDERE Sachen, die man dort bekommt.

SMS Preis von Holland nach Deutschland

Hallo zusammen,

ich fahre bald mit meine Klasse nach Holland und will auch mit meiner Freundin etwas in kontakt bleiben.

Deswegen meine Frage: was kostet eine SMS von Holland nach Deutschland? Zurzeit habe ich Vodafone und den Tarif "Open-End Internet". Und ist der Tarif nur in Deutschland gültig oder auch in Holland?

...zur Frage

Nationalessen Holland (Amsterdam)

Kennt ihre spezielle Speisen?

Im Internet finde ich nur Restaurants und sowas.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche Alltagsprodukte sind in Holland günstiger als in Deutschland?

Werde bald nach Holland fahren (Amsterdam) und würde gerne günstige Alltagsprodukte wie Kosmetika etc günstig mitbringen.

Weiß jemand, welche da besonders günstig sind im Vergleich zu Deutschland?

...zur Frage

wer kennt gute und günstige hotels in amsterdam?

ich wollte ien we in amsterdam verbringen und suche günstige aber durchaus ordentliche hotels... kennt jemand eines oder eine seite auf der welche aufgelistet sind????

...zur Frage

Umfrage an alle, die nich weit von der holländischen Grenze wohnen : würdet ihr oft nach Holland fahren?

die Frage richtet sich an all die User, die nicht allzu weit von Holland entfernt wohnen Aachen, Köln, Mönchengladbach usw. ) - würdet ihr dann auch nach Holland fahren ? und wenn ja, warum ? bitte abtimmen !

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?