EINKAUFSLISTE AMERIKA (:?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde die mac Sachen raus nehmen und in Deutschland kaufen da man nur eine gewisse Menge zollfrei mitbringen kann und mich dafür auf Sachen konzentrieren die hier nicht erhältlich sind wie too faced, tarte, lorac, Cover fx oder Marc jacobs Produkte!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die wichtigsten sachen hast du schon aufgelistet, ich hätte auch sofort die dip brow pomade vorgeschlagen :D mac bekommst du aber auch hier ;) vielleicht von real techniques pinsel, etwas von den marken nars, tarte, urban decay....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy12990
24.02.2016, 10:09

Real techniques Pinsel kriegt man im douglas!

0

Lippenstift von Revlon (Super Lustrous). Das sind die besten Lippenstifte der Welt, und es gibt sie hier leider nur online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar kein Beauty Artikel aber wie wäre es mit Wonka Nerds?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck einfach auf der Sephora oder Ulta Seite was du haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?