Einkaufskorb im Handel kaufen - wo?

Einkaufskorb - (einkaufen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe meine bei real und rewe gekauft.

Achte darauf, dass sie stabil sind. Ein tolles Angebot (1 Euro)nutzt nix, wenn kurz danach irgendwas kaputt geht.

Bei den Billigangeboten habe ich "Körbe" gesehen, die zwar genauso ausgesehen haben, wie mein Erstkorb (ca. 9 Euro). Bei näherer Untersuchung zeigte es sich, dass der Stoff aus Billigfasern war (sieht aus wie Stoff, zerreißt aber schnell)

Lieber Gruß Civis

Rewe, Sky usw- auch teilweise in Baumärkten. Meiner hat nicht lange gehalten, da er nicht viel an Gewicht hält Habe mir dann einen teuren von Reisenthel 35 Euro gekauft, der ist echt sein Geld wert. Den gibt es auch bei Weltbild und bei Karstadt und auch in Lederwarengeschäften.

im baumarkt findest du soetwas auch, außerdem ahben supermärkte immerwieder solche angebote. du kannst natürlich auch bei ebay oder amazon schauen

die gibt es mittlerweile auch in den 1euro-läden, bei kik, kodi, metro, fegro....

ich hab die letztens auch bei strauss innovation gesehen.. aber denke die bekommst auch in den supermärkten oder den dekoläden wie nanu nana..