Einkaufshilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell dich deinen Ängsten und kaufe selber ein statt diese Situationen zu vermeiden. Du kannst dich doch nicht dauerhaft zu Hause verkriechen. Einige EDEKA und REWE Geschäfte (geführt von selbstständigen Kaufleuten) bieten einen Einkauf und Lieferservice an. Mit einem Mindestbestellwert und Lieferkosten von 5 - 20 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrajeyka
05.08.2016, 17:08

ich stelle mich sie schon langsam aber geh es langsam an und stürze mich nicht sofort in mein größtes Problem, sonst kann es sogar schlimmer werden. also ich guck oft Rewe liefert zu uns nicht und Edeka macht leider nicht auf Nachname und wenn ja mit Höhen Gebühren:/

0

Glaub weniger -dafür gibts die Nachbarschaftshilfe -Kostet pro Stunde bis zu 30 Euro. Wenn du privat jemanden kennst, um so besser. Vielleicht der Tante- Emmaladen. Aber davon gibt es nur noch wenige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es ambulant betreutes Wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?