Einkaufserfahrungen mit fastgoods.de

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Geld ist mit Sicherheit pfutsch. Selber Schuld, wenn Du Dich auf so was einlässt. umsonst machen die keine Bezahlart Vorkasse. Die extrem billigen Preise hätten Dich stutzig machen sollen.

TheRealRichman 08.06.2014, 13:22

Vielen Dank für den Link reflex07 ich werde mich auch an der Diskussion in dem Thread beteiligen, ich hoffe, dass wir es gemeinsam schaffen werden an unser Geld zurückzukommen!

0
TheRealRichman 08.06.2014, 13:23

Ja ich habe es inzwischen auch über den anderen geposteten Link von reflex07 mitbekommen - als ich dort bestellt hatte gab es diesen Link noch nicht.

Es ist gar nicht nett, wenn man so etwas schreibt - es ist leicht zu sagen, wenn man nicht selbst einem solchen Betrug zum Opfer fällt....

0

Was möchtest Du wissen?